Shutters

Shutters sind meist aus Lindenholz bestehende Innenfensterläden mit verstellbaren Lamellen, die direkt auf der Fensterleibung befestigt werden. Jahrelang wurden sie von herkömmlichen Rollläden verdrängt, erfreuen sich jetzt aber immer größer werdender Beliebtheit. Als natürliches Holzprodukt sind Shutters der ideale Schattenspender, durch den sich Sonne und Schatten beliebig regulieren lassen und der Raum obendrein ein südländisches Flair erhält. Es kann entweder der komplette Shutterflügel geschlossen werden oder man verstellt den Winkel der Lamellen.

Shutters werden maßangefertigt und sind in ausgewählten Farben erhältlich. Für das fachgerechte Ausführen von Aufmaß und Montage stehen wir gerne zur Verfügung!

Holz

Alu

Eine größere Auswahl an Bildern finden Sie unter unseren Referenzen.

Belago GmbH

Fensterläden und Storen vom Profi
Frauenfelderstraße 100
9548 Matzingen

Telefon +41(52)2148484
Telefax +41(52)2148383
E-Mail: info@belago.ch

Bürozeiten

Montag - Freitag
08:00 Uhr bis 17:00 Uhr